Weihnachtsaktion der Anifit Tierhilfe 2019

Gutes Futter für die Hunde in Ditrau

Anifit Tierhilfe

Wir sind auf eine Aktion der Anifit Tierhilfe aufmerksam gemacht worden, die wir nun vorstellen möchten. Die Firma Provital produziert unter dem Namen “Anifit” sehr hochwertiges Futter für Hunde und Katzen. Die Anifit Tierhilfe organisiert heimatlosen Hunden und Katzen wieder ein neues Zuhause. Regelmäßig werden von Provital und der Anifit Tierhilfe gemeinsame Spendenaktionen für andere Tierschutzvereine durchgeführt, wie jetzt die laufende Weihnachtsaktion.

Das funktioniert ganz einfach!

Ihr bestellt über die Seite der Weihnachtsaktion ein “Spendenpaket Hund” für 25€. Die Anifit Tierhilfe verdoppelt die Spende, übernimmt die Versandkosten und es landen zwei Futterpakete bei unseren Hunden!

Was muss bei der Bestellung beachtet werden?

Ganz wichtig, damit das Futter auch zu uns kommt: ihr müsst eine abweichende Lieferadresse angeben! Da bereits eine weitere Fahrt mit dem Auto nach Ditrau in Planung ist, werden wir das Futter dieses Mal bei Daniela sammeln. Bitte gebt daher als Lieferadresse folgende an:

Daniela Burck
Initiative Karpatenstreuner e. V.
Am Bornhof 4
37217 Witzenhausen

Unsere Hunde freuen sich schon auf den reich gefüllten Napf. Danke für eure Unterstützung!