Futterspenden über Tierschutz-Shop.de

Wir sind nun bei Tierschutz-Shop.de gelistet. Dort könnt ihr uns direkt mit Futterspenden unterstützen und zusätzlich erhalten wir über den Futterkauf eine finanzielle Unterstützung.

Es ist vor Ort sehr schwierig, gutes Futter mit hohem Fleischanteil zu bekommen. Solches Futter ist in Rumänien selten zu finden bzw. die Importfuttermittel sind nicht zu bezahlen.

Ein Teil unserer Hunde hat leider keine Paten, so dass wir gut rechnen müssen, um alle Hunde mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln versorgen zu können. Die Grundversorgung wird mit rumänischem Futter sichergestellt, aber wir wollen versuchen, dauerhaft die Qualität anzuheben. Ein Weg sind z.B. Futterspenden. Hier sind wir auf eure Hilfe angewiesen!

Wir haben auf der Website eine Wunschliste angelegt. Dort könnt ihr von kleinen Futterspenden über größere Gebinde für eine Woche bis zu Futter für einen Monat aussuchen und wie in einem normalen Onlineshop bestellen und bezahlen. Sobald zwei Paletten Futter für unser Tierheim zusammengekommen sind, gehen diese auf die Reise direkt ins Tierheim.

Der Tierschutz-Shop kümmert sich um die Logistik und wir bekommen das Futter direkt nach Ditrau geliefert!