Kalender 2022

In den vergangenen Wochen haben wir bereits einige Anfragen per Mail oder Facebook erhalten, ob es wieder einen Kalender von uns geben wird. Daher freuen wir uns, euch jetzt offiziell sagen zu können: “Ja, natürlich!”. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck am Layout und Text und können euch versprechen, dass der Kalender rechtzeitig noch vor dem Weihnachtsfest verschickt wird.

Einen Kalender könnt ihr für 15,-€ inklusive Porto erwerben. Verbindliche Vorbestellungen schickt ihr bitte per Mail an verein@Karpatenstreuner mit dem Betreff “Bestellung Kalender 2022”. In der Mail gebt ihr die gewünschte Anzahl sowie eure Anschrift an, damit wir euch die Exemplare auch schicken können. Den Betrag überweist ihr bitte auf unser Konto bei der Sparkasse Werra-Meißner. Unser PayPal Konto ist leider immer noch gesperrt, die Umstellung auf ein Vereinskonto ist leider nicht so einfach.

Das Thema lautet dieses Mal “gemeinsam in Ditrau”, daher sind keine einzelnen Hunde auf den Bildern zu sehen, sondern typische Szenen aus dem Tierheim. Hier mal eine Vorschau des aktuellen ersten Entwurfs, damit niemand “die Katze im Sack” oder “den Hund im Karton” bestellen muss.