Spendenbescheinigungen für das Jahr 2018

Liebe Spenderinnen und Spender,
Liebe Freunde der Karpatenstreuner.

Die Spendenbescheinigungen sind nun versandfertig. Diejenigen von Euch mit Einzelspenden über 200 € bekommen diese per Brief zugesandt, die anderen per E-Mail oder als PN über FaceBook (Brief nur in Ausnahmefällen und auf Wunsch).

Um eine Bescheinigung ausstellen zu können, müssen wir zwingend die Postadresse eintragen, sonst wird die Bescheinigung vom Finanzamt nicht anerkannt. Wer bis Mitte der Woche noch nichts von mir gelesen oder per Post bekommen hat, schreibt mir bitte an „ingrid.weidig@karpatenstreuner.de“ seinen Namen und Anschrift. Danke!

Es ist zwar derzeit noch sehr viel Arbeit, aber wir machen es gerne, denn nur durch Euch und Eure Unterstützung können wir den Karpatis helfen.

Über unsere Pläne 2019 berichten wir demnächst hier. Eine öffentliche Kastrationsaktion ist schon für Anfang Mai in Planung. Aus Ditrau und Umgebung gibt es schon Anfragen.

Liebe Grüße
Ingrid