Große Kastrationsaktion in Ditrău! 22.-24.August

Heute in einer Woche geht es wieder los! Zu fünft machen wir uns nächsten Sonntag voll motiviert auf den Weg nach Ditrău, um weiter das Elend der Hunde und Katzen vor Ort an der Wurzel zu packen, beziehungsweise gar nicht erst entstehen zu lassen.

Kastration eines Hundes/einer Hündin kostet 25 €
Kastration eines Katers/einer Katze kostet 15 €

Bitte unterstützt unser Projekt!
Von Donnerstag, 22. – bis Samstag, 24.8. wird unser „Super-Vet“ Lehel Székely wieder täglich rund 20 Tiere kastrieren und kleinere Operationen durchführen. Tiere von der Straße, die niemanden haben, der sich um sie kümmert; oder Tiere, deren Besitzer sich die Kosten nicht leisten können. Sie werden bei uns unfruchtbar gemacht. Sie werden keine Welpen mehr zur Welt bringen müssen, die niemand haben möchte.
Nur so funktioniert nachhaltiger Tierschutz, nur so wird sich die Situation langsam aber sicher bessern. Erfolge können wir schon deutlich an der immer geringeren Zahl der Straßentiere in unserem Bereich erkennen! Wir werden den Bereich Stück für Stück ausweiten.


Kastrationen sind eine unserer wichtigsten Tierschutz-Aufgaben in unserem Gebiet rund um Ditrău und Gheorgheni in Rumänien. 

Spendenkonto
IBAN: DE80 5225 0030 0005 0040 15
BIC: HELADEF1ESW, Sparkasse Werra-Meißner

PayPal: karpatenstreuner@gmx.de
Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit keine Gebühren erhoben werden.

Verwendungszweck „Kastrationsaktion August 2019“

Die letzte öffentliche Kastrationsaktion Anfang Mai war ein riesiger Erfolg und konnte nur mit Eurer Unterstützung durchgeführt werden. Somit habt ihr zu dem Erfolg wesentlich beigetragen. 
Wir versprechen: Jeder Euro kommt genau dort an!
Unsere Reise- und Aufenthaltskosten bezahlen wir aus eigener Tasche!