Wir vermitteln jetzt auch Karpatenstreuner an liebe Menschen in Deutschland, Österreich, Schweiz …

Noch haben wir auf unserer Homepage dafür keine eigene Seite eingerichtet, doch auf den Patenschaftsseiten werden im Laufe der nächsten Wochen alle Hunde beschreiben, auch in Hinsicht auf ihre Vermittelbarkeit. Ausserdem stellen wir immer wieder unsere Hunde auf der öffentlichen Facebook-Seite ausführlich vor. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail:
karpatenstreuner@gmx.de

Wir vermitteln nur Hunde, die wir selber in Ditrău kennengelernt haben und einschätzen können. Trotzdem können die Hunde, wenn sie plötzlich in eine ganz andere Welt kommen, sich erst einmal ganz anders verhalten, als wir sie im Tierheim erlebt haben. Mit Liebe und Geduld werden sie sich jedoch zu tollen Familienhunden und Begleitern entwickeln. Sollten wir da Bedenken haben, werden wir die Hunde nicht zur Vermittlung frei geben. Wir möchten, daß Menschen und Hunde gemeinsam glücklich werden.

Wir arbeiten mit Erlaubnis der zuständigen Veterinärbehörde nach §11 Abs.1 Nr. 5 TierschG und lassen die Hunde von Rumänien durch Fahrunternehmen, die mit Traces fahren, nach Deutschland bringen.