Gute Nachrichten

Die Kastrationsaktion Anfang Juli war wieder erfolgreich: Nina Schöllhorn und Carina Bercht vom Tierärzte-Pool haben insgesamt 77 Tiere kastriert: 72 Hunde und 5 Katzen. Im Tierheim GATE wurden 36 Hunde kastriert, desweiteren 5 Hunde einer anderen Tierschützerin in Gheorgheni, 16 Privat- und 15 Streunerhunde. 8 ehemalige Tierheimhunde wurden zurück auf die Straße gebracht und zwei nach Miercurea Ciuc, von wo aus sie auf Pflegestellen gebracht wurden. Ausserdem wurden diverse Untersuchungen, OP’s und Behandlungen durchgeführt. Die Kosten für die 6 Tage-Aktion von ca. 3.300 Euro wurden diesmal überwiegend aus Mitteln des Tierärzte-Pools finanziert. Herzlichen Dank dafür. Die Initiative Karpatenstreuner konnte erstmalig 400,00 € dazu geben.
Herzlichen Dank an unsere SpenderInnen