Pepper

GeschlechtRüde
Geboren5.2021
VermittelbarJa
TaufpateBjörn F.
PatenKeine
Pflegestelle 37xxx
ReserviertNein

September 2021

Pepper ist ein zutraulicher und freundlicher Hundejunge. Seit den letzten Bildern ordentlich gewachsen und wie seine beiden Geschwister sehr verspielt und gerne mit den anderen Hunden in Interaktion.

Pepper darf im Oktober auf Pflegestelle in Nordhessen ausreisen, mit der Option zu bleiben.

Juli 2021

Ein kleiner Hundehunde, der zusammen mit zwei weiteren (Findus und Lottie) zu uns ins Tierheim gekommen ist. Ob sie Geschwister sind, wissen wir nicht. Aber es ist gut möglich. Sie sind in etwa gleich alt.

Pepper

Viel wissen wir noch nicht über Pepper. Levente beschreibt ihn als freundlichen und zutraulichen verspielten Junghund.

Pepper ist ca. 05/06 2021 geboren. Er dürfte aktuell zwischen 45 und 50cm hoch sein. Auf Grund des Erscheinungsbildes ist von einem Herdi-Mix auszugehen.

Wir werden ihn Ende September kennen lernen und dann mehr zu ihm berichten.

Zurück zur Übersicht