Findus

GeschlechtRüde
Geboren5.2021
Im Tierheim seit7.2021
VermittelbarJa
TaufpateNina B.
PatenKeine
ReserviertNein

September 2021

Wir konnten Findus nun endlich kennen lernen. Er ist wie seine beiden Geschwister ein freundlicher und menschenbezogener netter junger Hund. Hatte keine Probleme, mit uns Freundschaft zu schließen und fand es toll, sich mit Menschen zu beschäftigen.

Es wäre schön, wenn sich für ihn bald eine Familie finden würde, damit er die wichtige Phase des Junghundseins nicht im Tierheim verbringen muss.

Juli 2021

Findus kam zusammen mit Pepper und Lottie ins Tierheim. Wir vermuten, dass sie Geschwister sind.

Auch Findus ist ein netter und zutraulicher kleiner Hundemann, der Menschen gut findet. Allzu schlimme Dinge kann er nicht erlebt haben.

Ende September werden wir ihn und die anderen Neuzugänge kennen lernen. Dann können wir zu ihnen mehr schreiben.

Zurück zur Übersicht