Wolfi

GeschlechtRüde
Geboren1.10.2020

Januar 2021

Wolfi ist in Deutschland angekommen und durfte sofort seine neue Familie kennenlernen. Er ist vermittelt!

November 2020

Eine neue kleine Familie ist im Tierheim angekommen.

Der ca. 2-jährigen Mama Wanja und ihren 7 Kids Wanjo, Wendy, Willi, Winnie, Wolfi, Wombat und Wookiee geht es gut.

Levente hat sie Mitte November mit 2 Helfern in Gheorgheni auf dem Hof des Krankenhauses eingefangen. Ganz leicht war das nicht: erst die Mama, dann 5 Welpen und etwas später 2 weitere Welpen, die sich versteckt hatten. Da waren sie etwa 5 Wochen jung!

Immer wieder halten sich dort streunende Hunde auf, denn es hat sich “herum gesprochen”, dass ihnen dort niemand etwas tut und sie hin und wieder sogar Futter finden. Doch eine ganze Familie, die sich schnell vermehren würde, das geht natürlich nicht!

Nun sind die Kleinen gesund und munter in unserem Tierheim, und wir möchten sie euch vorstellen: 5 Jungs, 2 Mädels, sie sind richtig lustige Kuschelhunde geworden.

Zurück zur Übersicht