Wanja

GeschlechtHündin (kastriert)
Geboren16.10.2018
Im Tierheim seit10.11.2020
Vermittelbarnur an erfahrene Menschen
TaufpateNicole K.
PatenKeine
ReserviertJa (Pflegestelle)

November 2020

Eine neue kleine Familie ist im Tierheim

Der ca. 2-jährigen Mama Wanja und ihren 7 Kids Wanjo, Wendy, Willi, Winnie, Wolfi, Wombat und Wookiee geht es gut.

Levente hat sie Mitte November mit 2 Helfern in Gheorgheni auf dem Hof des Krankenhauses eingefangen. Ganz leicht war das nicht: erst die Mama, dann 5 Welpen und etwas später 2 weitere Welpen, die sich versteckt hatten. Da waren sie erst 4 Wochen jung!

Immer wieder halten sich dort streunende Hunde auf, denn es hat sich “herum gesprochen”, dass ihnen dort niemand etwas tut und sie hin und wieder sogar Futter finden. Doch eine ganze Familie, die sich schnell vermehren würde, das geht natürlich nicht!

Nun sind die Kleinen gesund und munter in unserem Tierheim, und wir möchten sie euch vorstellen: 5 Jungs, 2 Mädels, sie sind richtig lustige Kuschelhunde geworden.

Zurück zur Übersicht