Sheena

GeschlechtHündin
Geboren12.2016
Im Tierheim seit2.2017
Vermittelbarnur an erfahrene Menschen
TaufpateSabine K.
PateSabine K.
ReserviertNein

Mai 2023

Wie Schwesterchen Snug sucht auch Sheena nicht von selbst die Nähe der Menschen. Wenn sie aber schon mal da sind (also im Kennel), kann man sie sich aber durchaus mal genauer ansehen. Und wenn sie Bestechungsgaben dabei haben, umso besser.

November 2018

Nachdem sie lange gegen ihre Angst gekämpft hat, ist sie jetzt bereit, sich Menschen einmal näher anzusehen. Anfassen ist nur ganz kurz und mit weit ausgestrecktem Arm möglich. Nur wenn sie meint, dass man sie nicht sieht, kommt sie auch gerne mal von hinten näher heran. Sie ist auf einem guten Weg, und wir hoffen, sie geht ihn weiter. Wunderschöne Sheena.
Mit ihren Artgenossen im Freilauf kommt sie gut klar, spielt und läuft gerne und oft verwechselt man sie schnell mal mit ihrer Zwillingsschwester Snug.

Juli 2018

Februar 2018

Juli 2017

Sheena und ihre Geschwister sind herangewachsen zu schönen kräftigen Hunden, doch uns Menschen gegenüber sind sie misstrauisch. Wir hoffen, dass sie nach ihrem ersten traumatischen Erlebnis doch bald Vertrauen fassen können. Sie spielen viel miteinander und auch mit den anderen Hunden im Freilauf.

Februar 2017

4 kleine, etwa 5 – 6 Wochen alte Welpen sollten im Bach ertränkt wären. Eine liebe Tierschützerin hat sie aus dem eiskalten Wasser gerettet. Da sie selber schon 6 Hunde beherbergt, kann sie die Kleinen nicht bei sich aufziehen. Nun sind sie bei uns: Samu, Sheena, Snug & Swenny.

Weitere Informationen folgen …

sheena

Zurück zur Übersicht