Hoshi

GeschlechtRüde
Geboren5.2017
Im Tierheim seit9.2017
Schulterhöhe45 cm (23.02.2018)
Länge50 cm (23.02.2018)
Gewicht13 kg (23.02.2018)
VermittelbarJa
TaufpateMichaela H.
PatenKeine

November 2018

Hoshi hat inzwischen gelernt, dass Menschen etwas sehr schöne mit Hunden machen können: Streicheln. Das genießt er ausgiebig. Obwohl er immer ein bisschen braucht, bis er ankommt, wenn er dann mal da ist, fühlt er sich rundum wohl. Er ist ein lebenslustiger zarter Hund, der gerne spielt und im Freilauf herum tobt. Bitte auch unsere Informationen zum Deprivationssyndrom lesen.

Februar 2018

Hoshi ist ein freundlicher, sehr aufgeschlossener und verspielter junger Rüde. Er hat keine Rute, was ihn aber nicht stört, wenn er wedeln will, wackelt er mit dem gesamten Hinterteil. Seine Hundekumpel verstehen ihn gut, er spielt sehr gerne mit den anderen Junghunden.

hoshi

September 2017

Ankunft im Tierheim, gemeinsam mit seiner Schwester Hope.

hoshi

Zurück zur Übersicht