Benji

GeschlechtRüde
Geboren1.8.2020

September 2020

Benji ist wie seine Geschwister in den letzten 8 Wochen ordentlich gewachsen. Er hat nun knapp 5kg und wird sicherlich ein schöner großer Rüde. Zu der Endgröße der Welpen können wir noch nicht zu 100% etwas sagen. Milli ist ca. 55cm groß, ihre Welpen werden sicherlich ähnlich bzw. sogar etwas größer werden.

Benji ist ein neugieriger und verspielter Hundejunge, der gerne neue Sachen entdeckt und mit Geschwistern und den großen Hunden im Rudel spielt. Durch das Aufwachsen im Rudel lernt auch er das Hundeeinmaleins der Kommunikation und die Spielregeln.

Benji ist wie seine Geschwister sehr menschenbezogen und kuschelt gerne.

August 2020

Benji kam am 1. August in Deutschland zur Welt. Seine Mutter Millicent kam Ende Juni 2020 tragend ins Tierheim. Leider wurde dies vor Ort übersehen und erst durch uns entdeckt. So haben wir sie auf der Rückfahrt mitgenommen auf eine Pflegestelle in Nordhessen. Eine Geburt ist doch immer ein Risiko für Mutter und Welpen, besonders unter den eher suboptimalen Umständen eines Tierheims. So konnten wir alles bestens begleiten und die sieben kleinen Karpatenstreunerchen hatten den bestmöglichen Start ins Leben. Von hier aus können sie dann im Alter von 9 – 10 Wochen direkt vermittelt werden.

Zurück zur Übersicht