Kimberly

GeschlechtHündin
Geboren20.5.2020

Juli 2020

Kimberly kam im Juli 2020 zusammen mit der Mutterhündin Kristina und seinen Geschwisterchen im Tierheim an.

Drei Mädels, Kaya, Kimberly und Kosima und drei Jungs: Kaiko, Keano und Kimo

Alle Welpen sind zutraulich und mögen Menschen sehr . Es sind fröhliche, verspielte Welpen, die eine Menge Unsinn im Kopf haben. Je eher sie das Tierheim verlassen dürfen, desto besser, denn im ersten Lebensjahr findet ihre wichtigste Lern- und Sozialisierungsphase statt.

Für alle Welpen suchen wir ab sofort liebevolle Familien zwecks Adoption.
Sie werden vermutlich mittelgroß, so wie die Mama
Aber man weiss es NIE! manchmal werden sie auch viel größer, je nachdem wer der Papa ist.

Mama Kristina ist eine noch zurückhaltende, doch durchaus selbstbewusste Hündin, die zwar gerne Futter aus der Hand nimmt, aber noch lange nicht das macht, was man sich erhofft. Vorsichtig an der Nase kraulen ist möglich, am Körper lässt sie sich nicht freiwillig anfassen. Aber das kann sich ja noch bessern.

Zurück zur Übersicht