Tommi

GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren11.2019
Im Tierheim seit10.2020
VermittelbarJa
TaufpateJudith B.
PatenKeine
ReserviertJa (Pflegestelle)

März 2021

Tommi ist ein fröhlicher netter Hund in handlicher Größe. Er kommt sofort an, lässt sich gerne Streicheln und genießt Zuwendung wie Streicheln und Kraulen. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und ca. 45 cmhoch.

Tommi verträgt sich super mit den anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.

Januar 2021

Tommi ist ein sehr freundlicher und aktiver Hund. Energiegeladen! Levente schreibt, dass er ca. 40cm hoch ist. Also sehr handlich. Leider kennen wir Tommi noch nicht persönlich, so dass wir aktuell nicht mehr zu ihm schreiben können.

Oktober 2020

Tommi wurde zusammen mit seiner Hundefreundin Tascha an der Quelle oberhalb von Ditrau ausgesetzt. Dort haben wir sie gefunden. Sie sind freundlich zu Menschen und zutraulich. Beide sind ca. 2-3 Jahre alt. Weitere Informationen folgen …

Zurück zur Übersicht