Toby

GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren5.2015
Im Tierheim seit11.2015
Schulterhöhe55 cm (11.03.2016)
VermittelbarJa
TaufpateSandra S.
PateSandra S.

Juli 2018

Irgendwie ist Toby ein bisschen unsichtbar. Er ist ruhig und zurückhaltend und kommt auch nie von sich aus an. Er ist nicht sehr ängstlich, aber einfach keiner der sich vordrängelt und in Szene setzt. Man muss ihn regelrecht suchen.

Februar 2017

Toby ist ein netter ruhiger Rüde. Es ist inzwischen möglich ihm sehr nahe zu kommen und ihn auch mal zu streicheln. Er ist nie aufdringlich und geht in der großen Hundemeute mit den wilden Junghunden etwas unter. Toby hat eine angeborene Stummelrute.

toby

Oktober 2016

Toby ist nun fast ein Jahr bei uns und hat sich an das Leben im Tierheim gewöhnt. Auch Menschen sind nicht mehr so gruselig, er ist neugierig und kommt schon recht nah ran. Aber er ist weiterhin sehr vorsichtig dabei.

toby

Februar 2016

Toby ist auch weiterhin Menschen gegenüber zurückhaltend, aber nicht extrem ängstlich, eher misstrauisch. Er ist ein wunderschöner Junger Rüde, der sich mit den anderen Hunden sehr gut versteht und gerne im Freilauf mit ihnen spielt

Toby

November 2015

Toby kam als Junghund ins Tierheim. Er lief wohl mutterseelenallein auf den Straßen von Ditrău herum. Es waren noch andere Junghunde bei ihm, die jedoch nicht eingefangen werden konnten. Alle sind sehr scheu

tiny

Zurück zur Übersicht