Randy

GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren11.2016
Im Tierheim seit11.2016
Schulterhöhe58 cm (21.07.2017)
VermittelbarNein
TaufpateJudith B.
PateVeronika S.
ReserviertNein

September 2020

Randy werden wir nicht vermitteln, da sein Verhalten gegenüber anderen Hunden schwierig ist. Er neigt dazu, schwächere Hunde anzugehen. Randy lässt hierbei nicht locker und wir mussten mehrfach dazwischen gehen. Daher wird er das Tierheim nicht verlassen, die Gefahr für andere Hunde ist uns bei ihm zu groß.

November 2018

Randy möchte jetzt aber wirklich seine eigenen Menschen finden. Sobald er einen sieht, kommt er angeschossen, kuschelt sich eng an einen und bettelt regelrecht um Beachtung und Zuneigung. Randy ist so ein fröhlicher Hund, der so gerne die Welt entdecken möchte. Er sieht durch seine Fellfarbe älter aus, als er in Wirklichkeit ist. Er hat schönes weiches Fell, leicht lockig und mit einer sehr aussergewöhnlichen Färbung. Ein beeindruckender Hund!

Februar 2018

Randy ist ein sehr hübscher freundlicher Junghund, der so gerne bei Menschen leben würde. Er ist freundlich, aber nicht aufdringlich.

randy

Juli 2017

randy

Februar 2017

Randy ist zu einem sehr hübschen Junghund herangewachsen und ist der Größte der vier Geschwister. Es sind freundlich-fröhliche Hunde, die manchmal ein bisschen schüchtern sind, aber sich gerne streicheln lassen. Mit anderen Hunde kommen sie gut klar.

randy

Dezember 2016

Zwei der sechs Welpen haben es leider nicht geschafft: Romeo und Romy sind leider gestorben.

November 2016

Die sechs Welpen Randy, Ravenna, Raya, Romeo, Romy und Ronya wurden auf einem verlassenen Gelände in Ditrău gefunden.

Weitere Informationen folgen….

randy

Zurück zur Übersicht