Marlik

GeschlechtRüde (kastriert)
Geborenunbekannt
Im Tierheim seit28.7.2022
Vermittelbarnur an erfahrene Menschen
TaufpatenKeine
PatenKeine
ReserviertNein

Mai 2023

Marlik war das Highlight des Aufenthalts. Er ist nicht nur wunderschön (was ja eh subjektiv ist), sondern auch ein gelehriges Köpfchen. Und so kommt es, dass der verängstigte Rüde innerhalb kürzester Zeit aufgetaut ist und sich nicht nur am Näschen, sondern gleich an der gesamten Flanke streicheln lässt. Von 0 auf sagen wir 90 in 6 Tagen. Natürlich muss das ganze noch verfestigt werden, aber darauf lässt sich aufbauen.

September 2022

Wir haben Marlik mit drei anderen Rüden aus einem Kill Shelter übernommen, die Zustände dort beschreibt ein Freund aus Rumänien als Hölle für Hunde. Normalerweise machen wir das nicht, da immer die Gefahr der Einschleppung von Krankheiten besteht. Aber in diesem Fall konnten wir nicht anders! Wir haben den 4dx Test durchführen lassen, Marlik ist negativ.

Levente war über den Zustand der vier absolut entsetzt, sie waren völlig verdreckt und stanken zum Himmel.

Marlik ist traumatisiert, Levente kann ihn inzwischen anfassen und von uns hat er nach zwei Tagen immerhin Leberwurst und Dosenfutter vom Löffel genommen. Er ist ein schlauer Hund und lernt schnell. Er ist ca. 52cm hoch.

Marlik

Zurück zur Übersicht