Maat

GeschlechtRüde
Geboren7.2016

Oktober 2017

Maat ist eine scheue und ängstliche Hündin, die auf ihrer Pflegestelle jetzt lernt, den Menschen zu vertrauen.

maat

Oktober 2016

Alle Welpen haben die schwere Baby-Zeit gut überstanden und wachsen zu bezaubernden kleinen Hündchen heran. Sie sind nicht ängstlich, aber mehr oder weniger zurückhaltend. Maat ist eine ganz hübsche kleine Hündin, aber ein bisschen zurückhaltender als ihre Geschwisterchen.

maat
Maat mit Hündin Liny
Maat mit Schwesterchen Mari

4. August 2016

Der Bürgermeister von Ditrău rief heute morgen an, dass auf einem Feld 4 Welpen herumtapperten. Das waren dann aber 6 klitzekleine (2-3 Wochen alte) Puppies in Obhut eines Rüden?

Wir fragen uns natürlich wo ist die Mutterhündin? Die Kleinen sind noch zu jung, um selbständig zu fressen. Das wird wieder ein harter Job für Levente und Agota. Drücken wir die Daumen, dass alle überleben! Der mögliche Vater wird jetzt kastriert, aber wenn wir nicht herausbekommen, wo das Muttertier ist, wird sie weiter Welpen produzieren.

maat

Zurück zur Übersicht