Lotto

GeschlechtRüde
Geboren20.9.2021
VermittelbarJa
TaufpateNora A.
PatenKeine
Pflegestelle 37xxx
ReserviertNein

April 2022

Lotto lebt nun auf seiner Pflegestelle in Nordhessen. Er zeigt sich als ausgesprochen menschenbezogen, aber selbstbewusst

Lotto ist vermutlich ein Pumi-Mix. Das bedeutet, dass er ein aktiver Hund ist, der sowohl vom Kopf als auch körperlich ausgelastet werden muss. Er zeigt sich als sehr gelehrig und lernbereit.

März 2022

Aus den kleinen Maulwürfen sind putzige Welpen geworden! Sehr menschenbezogen und freundlich zu allen. Sie sind nun bereit, in ihre Familien zu ziehen. Vermutlich wird Lotto nicht viel größer als seine Mutter werden, also sehr handlich.

Lotto

September 2021

Agota und Levente haben eine hochträchtige Hündin gebracht bekommen, die eigentlich aus Gheorgheni stammt. Leider sind die Zustände im Shelter dort nicht ansatzweise für die Geburt und Aufwachsen von Welpen geeignet, daher wandten sich die Finder der Hündin an unseren Shelter.

Zwei Tage nach ihrer Ankunft bracht die kleine Hündin fünf Welpen zur Welt, wir haben sie am vierten Tag kennen lernen dürfen. Für eine so kleine Hündin (40cm) waren die Welpen mit fast 400gr pro Nase sehr groß! Vier der Purzel haben überlebt, alles Jungs. Lotto ist einer der drei, die lockiges Fellchen haben.

Zurück zur Übersicht