Lini

GeschlechtHündin
Geboren2.2021
Im Tierheim seit15.9.2021
VermittelbarJa
TaufpateHeike S.
PatenKeine
ReserviertJa (Pflegestelle)

September 2021

Lini kam Anfang September mit ihrer weißen Schwester Luna ins Tierheim. Die beiden sind eingefangen worden, da sie von anderen Hunden in der Gegend regelmäßig gejagt wurden. Wir sind uns nicht ganz sicher, aber es sieht so aus, als hätten beide dabei einen Teil der Rute verloren.

Im Tierheim war alles wegen der gemachten Erfahrungen mit anderen Hunden zuerst sehr beängstigend. Sie haben sich auch beim Freilauf nur selten aus der Hundehütte oder ihrem Zwinger herausgetraut. Bei unserem Besuch im Tierheim Mitte September konnten wir aber bereits nach wenigen Tagen ihr Vertrauen gewinnen und inzwischen kommen sie auch gerne an und lassen sich kraulen. Lini ist dabei derzeit etwas offener als ihre Schwester.

Zurück zur Übersicht