Körli

GeschlechtRüde
Geboren7.2016
Im Tierheim seit2.2017
Schulterhöhe42 cm (24.02.2018)
Länge40 cm (24.02.2018)
Gewicht12 kg (24.02.2018)
VermittelbarJa
TaufpateIngrid W.
PateNicole S.

Juli 2017

Ein kleiner menschsüchtiger Wirbelwind, der immer versucht den Menschen so nahe wie irgend möglich zu kommen. Er möchte so gerne seine eigene Familie haben, wo er spielen, toben, schmusen und entspannen kann. Im Tierheim dreht er – trotz Freilauf – manchmal wie verrückt auf, weil er einfach unterfordert ist. Manchmal spielt er mit den anderen Hunden, aber Menschen sind ihm viel lieber.

körli

Februar 2017

Der junge Rüden lebte frei auf der Straße, er ist ca. 7 Monate jung. Er ist sehr klein und zart, fröhlich, ein bisschen vorsichtig am Anfang, aber durchaus zutraulich

körli

Januar 2017

körli

Zurück zur Übersicht