Karli

GeschlechtRüde
Geboren9.2018
Im Tierheim seit29.9.2019
VermittelbarJa
TaufpateIngrid S.
PateSabine N.
ReserviertNein

November 2019

Bei unserem Kurzbesuch konnten wir Karli nun endlich persönlich kennen lernen. Er ist ein absolut freundlicher kleiner Kerl und verträglich mit allen anderen Hunden. Spielt gerne, kommt aber sofort an, wenn man ihn ruft und beachtet. Mit seiner handlichen Größe sollte es doch kein Problem sein, dass sich liebe Menschen für ihn interessieren und ihm ein zu Hause geben!

September 2019

Hallöchen,
ich bin ein kleiner, putziger und sehr freundlicher Rüde, ca. 1 Jahr alt, 35 – 40 cm und wiege nicht mal 10 kg. 
Aber meine Menschen wollten mich nicht mehr und haben mich einfach ans Tor vom Tierheim angebunden – gemein!

Aber wer weiss, vielleicht ist das ja meine große Chance!
Jetzt habe ich einen hübschen Namen und eine Erstversorgung, ja und dann vielleicht ganz schnell ein Für-Immer-Zuhause bei lieben Menschen!


Zurück zur Übersicht