Josy

GeschlechtHündin (kastriert)
Geboren23.12.2018
VermittelbarJa
TaufpateLutz B.
PateDaniela B.
Pflegestelle 37xxx
ReserviertJa (Zuhause)

Februar 2021

Das mit der Leine ist Josy noch nicht ganz geheuer, aber sie läuft inzwischen brav mit uns mit.

Josy findet den Schnee toll!

Josy taut mehr und mehr auf. Das Leben im Haus und mit Famiienanschluss gefällt ihr sehr. Auto fahren ist kein Problem, das findet sie interessant und nicht schlimm. Der Besuch beim Tierarzt war ein wenig gruselig, aber sie hat ihn mit Bravour gemeistert. Im Haus ist Josy entspannt, bleibt mit den anderen Hunden gemeinsam ohne Probleme alleine und findet es in Ordnung.

Leinentraining bevor der Schnee kam

Januar 2021

Josy ist nun auf Pflegestelle in der Nähe von Kassel. Sie ist noch etwas schüchtern, aber sehr interessiert und neugierig. Josy lässt sich gerne kraulen und genießt es, nun deutlich mehr Ruhe als im Tierheim zu haben.

Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle verträgt sie sich gut, das erste Zusammentreffen verlief sehr gesittet und höflich.

Jetzt wird sie lernen, was für einen Familienhund wichtig ist.

Zurück zur Übersicht