Hamis

GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren2016
VermittelbarJa
TaufpatenKeine
PatenKeine
Pflegestelle 37xxx
ReserviertJa (Zuhause)

Oktober 2022

“Ich bin ein Star – holt mich hier raus!”

Unser Hamis, der bei “Mensch-in-Sicht” immer fröhlich durch die Gegend hüpft und deswegen den Spitznamen “Freu-Keks” bekommen hat, ist auf eine Pflegestelle nach Nord-Hessen gezogen. Er wurde für einen Fernseh-Auftritt ausgewählt und ist im November im Fernsehen zu sehen. Mehr dazu in Kürze.

Aber auch vorher darf er schon gerne besucht und adoptiert werden – mit einer fluffigen 1a Frisur – ganz Fernsehstar eben.

Bei Interesse an Hamis bitte unseren Fragebogen ausfüllen. Vielen Dank!

September 2022

Hamis wurde nach sechs Jahren von seinem Besitzer abgegeben, weil er plötzlich festgestellt hat, dass dieser liebe und freundliche Hund kein Wachhund ist.

Hamis dürfte ein reinrassiger Bucovina-Rüde sein, er sieht ein bisschen wie ein Border in XXL aus. Hamis hat uns begeistert begrüßt und zum Spielen aufgefordert. Er findet das Tierheim ziemlich doof, möchte lieber wieder im engeren Kontakt mit Menschen leben.

Hamis

Hamis ist ca. 65 cm groß.

Zurück zur Übersicht