Frosty

GeschlechtRüde (kastriert)
Geborenunbekannt
Im Tierheim seit28.7.2022
VermittelbarJa
TaufpatenKeine
PatenKeine
ReserviertJa (Zuhause)

September 2022

Wir haben Frosty mit drei anderen Rüden aus einem Kill Shelter übernommen, die Zustände dort beschreibt ein Freund aus Rumänien als Hölle für Hunde. Normalerweise machen wir das nicht, da immer die Gefahr der Einschleppung von Krankheiten besteht. Aber in diesem Fall konnten wir nicht anders! Wir haben den 4dx Test durchführen lassen, Frosty ist negativ. Levente war über den Zustand der vier absolut entsetzt, sie waren völlig verdreckt und stanken zum Himmel.

Frosty ist der zutraulichste der vier Jungs, wir konnten ihn kurz nach dem Kennenlernen anfassen und er freute sich über die Aufmerksamkeit.

Frosty hat bereits sein neues Zuhause gefunden, er wird vermutlich Anfang Dezember ausreisen können.

Leberwurst schmeckt!

Zurück zur Übersicht