Flöckchen

GeschlechtHündin
Geboren23.7.2015

Flöckchen hat ihr Traumzuhause gefunden. Jetzt kann sie richtig durchstarten! Sie heisst jetzt Maya.

Flöckchen

Oktober 2015 in Ditrau

Die kleine Hündin wurde während der Kastrationsaktion bei uns abgegeben. Anfangs war sie etwas schüchtern mit den anderen Hunden und wollte lieber wieder auf den Arm genommen und gekuschelt werden. Doch recht schnell hat sie ihren Anschluss gefunden und läuft ganz selbstbewusst mit den großen und kleinen Hunden im Freilauf. Flöckchen ist ein ganz zauberhaftes und fröhliches Mäuschen.

Wie so oft war eine Hündin ungewollt trächtig geworden und bekam vier Welpen. Drei konnte die Besitzerin in andere Familien abgeben, nur ein Mädchen konnte die Besitzerin leider nicht vermitteln, aber auch nicht bei sich behalten. Die Kleine hieß Pihe, frei übersetzt „Flöckchen“.
Mit der Auflage, die Hündin sofort zu kastrieren, haben wir das kleine Flöckchen dann in unser Tierheim aufgenommen.
Die Frau war sichtlich traurig, als sie den Welpen abgeben hat. Ihre Hündin wurde von uns kastriert.

floeckchen
zauberhaftes Video vom kleinen Flöckchen

Zurück zur Übersicht