Emmi

GeschlechtHündin
Geboren2018

November 2021

Emmi lebt inzwischen in einer Pflegestelle nicht weit von München.

Aus der eher misstrauoschen Hündin ist eine Kuschelmaus geworden! Ihrer Pflegemama vertraut sie voll und ganz, läuft ihr auf Schritt und Tritt hinterher.

Emmi läuft brav an der Leine, spielt mit anderen Hunden und mag Menschen doch sehr. Fremden gegenüber ist sie zunächst etwas zurückhaltend, aber das gibt sich nach vorsichtiger Annäherung.

März 2021


Emmi vertraut den Menschen noch nicht so wirklich, aber sie ist neugierig und wird es sicherlich schnell lernen. Sie kam nach zwei Tagen vorsichtig an und schüffelte an der Hand. Zum Schluß kam Emmi an und ließ sich vorsichtig an der Nase kraulen. Mit Geduld und Hundeverstand wird Emmi sicherlich ein toller Familienhund werden.

Emmis Welpen

Emmis Kinder Ebony, Enya und Erion sind sehr zutraulich und haben alle schon ihre Familien gefunden.



Februar 2021

Die kleine Emmi kam Anfang Februar zu uns gemeinsam mit ihren drei Welpen Enya, Erion und Ebony.

Die etwa 2 – 3 jährige Hündin hat Angst vor Menschen, sie wurde geschlagen und getreten.
Warum? Wissen wir nicht. Mama Emmi ist nur ca. 30 cm groß, ihre Kinder, etwa Mitte Dezember geboren, werden auch nicht riesig werden.
Anders als die Mama sind sie zutraulich.

Zurück zur Übersicht