Emily

GeschlechtHündin
Geboren6.2015

Hündin, geboren Ende Juni 2015 hat ihre Menschen gefunden!

emily
emily

Oktober 2015 in Ditrau

emily

Emily ist eine fröhliche Junghündin, die sehr eng mit seine Geschwistern verbunden ist: Buddy und Henry. Man sieht sie eigentlich immer zusammen, oft auch mit ihrer Mama Elisa. Die drei Kleinen sind ein lustiges verspieltes Trio, menschenfreundlich ohne aufdringlich zu sein und gut sozialisiert mit den anderen Hunden im Tierheim.

emily

Geschwister im Oktober 2015

emily
Emily mit Henry

August 2015

emily

Emily ist ein Welpe von Elisa, die mit ihren drei Welpen im Wald ausgesetzt und sich selber überlassen worden war. Leider gibt es immer wieder Menschen, die so unverantwortlich handeln. Elisa ist eine kleine sehr menschenfreundliche Hündin. Auch ihre Welpen haben keinerlei Scheu vor uns.

emily

Elisa wurde am 25. Juli mit ihren Welpen ins Tierheim gebracht.

YouTube-VIDEO von der Fütterung der kleinen Rasselbande:

Zurück zur Übersicht