Chili

GeschlechtRüde
Geboren7.7.2015
chili

Februar 2016 im Tierheim 

chili

Oktober 2015

Alle Babies von Cinnamon haben sich zu zauberhaften Hündchen entwickelt. Rosemary ähnelt ihrer Mutter Cinnamon am meisten: Fellfärbung, angeborenes Stummelschwänzchen, kurze kräftige Beinchen. Sie ist wie alle Cinnamon Kinder sehr zutraulich, freundlich und verschmust zu Menschen, sowie verträglich mit den anderen Hunden. Nur die Geschwister untereinander gehen nicht gerade sanft miteinander um, immer wieder kommt es altersbedingt zu lautstarken Kämpfchen um um die Rangfolge. Bei den größeren und älteren Hunden wissen sie sich sehr wohl zu benehmen.

chili

6. August 2015

Chili ist ein munterer frecher kleiner Rüde Da die Mutter Cinnamon (=Zimt) heisst, haben wir jetzt 7 Gewürz-Babies: Chili, Curry, Masala, Parsley, Pepper, Rosemary, Saffron. Die kleine Familie hat keinerlei Scheu vor Menschen, und Cinnamon lässt sich sehr gerne knuddeln und streicheln. Sie läuft mit den anderen Hunden im Freilauf, denn manchmal ist sie froh ihrer Rasselbande zu entkommen.

chili

1. Juli 2015

Eine winzige Hündin trieb sich seit ein paar Tagen auf den Straßen von Ditrău herum, hochträchtig. Schon morgen oder übermorgen könnten die Welpen geboren werden. Für eine Kastration ist es zu spät. Levente hat in einer Blitzaktion einen Kennel für sie gebaut und fein hergerichtet. Zsóka hat die kleine Maus eingefangen, und nun sehn wir weiter. Alles ist so sauber wie es eben geht in unserem Provisorium, aber 100mal besser als irgendwo in einem Dreckloch oder Hinterhof.

7. Juli 2015

Cinnamon hat 8 dunkelbraune Babies zur Welt gebracht, eins ist kurz nach der Geburt gestorben. Alle anderen sind gesund und munter. Es sind zwei Mädchen und fünf Jungs. Die meisten haben Stummelschwänzchen wie die Mama.

cinnamon babies

Zurück zur Übersicht