Carlotta

GeschlechtHündin
Geborenunbekannt
Verstorben2.2018

Juli 2017

Für einen Hund der Rasse Ciobănesc Românesc Corbist Caruso eher etwas zu klein. Inzwischen wissen wir auch warum: Es ist eine Hündin. Die Kastration hat es aufgedeckt. So wurde aus CarusO eine CARLOTTA. Inzwischen hat sie sich an die Menschen gewöhnt, ist zwar noch vorsichtig, lässt sich aber durchaus streicheln. Sie pielt sehr sanft und vorsichtig mit den anderen Hunden.

carlotta

Februar 2017

Caruso ist ein sehr großer Hund und ein spezieller rumänischer Herdenschutzhund der Rasse Ciobănesc Românesc Corb. Man kann ihn noch nicht anfassen, er weicht einem aus, bleibt aber neugierig in der Nähe und beobachtet einen genau. Mit den anderen Hunden kommt er problemlos klar.

caruso

Januar 2017

Caruso hat schon seit längerem auf der Straße gelebt, und ist in einem wenig guten Zustand. Sein Fell sieht gar nicht gut aus. Er ist noch sehr zurückhaltend, aber sicherlich wird er bei uns lernen, dass es auch nette Menschen gibt.

Infos zu dieser Hunderasse auf Wikipedia.

caruso

Zurück zur Übersicht