Burli

GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren11.2014
Im Tierheim seit1.11.2015
Schulterhöhe58 cm (11.03.2016)
Vermittelbarnur an erfahrene Menschen
TaufpateHannelore R.
PateMonika R.
ReserviertNein

März 2021

Burli hat sich weiter entwickelt und kommt freundlich und vergnügt zum Menschen. Er ist ein toller Hund, vielleicht findet sich ein genauso toller Mensch für ihn! Natürlich würde es noch viel Zeit und Geduld brauchen, aber das ist bestimmt die Mühe wert für ihn.

November 2018

Burli hat eine tolle Entwicklung gemacht, er kommt an und möchte gestreichelt werden, noch sehr vorsichtig, aber immerhin. Er ist freundlich, verspielt und jetzt wirklich neugierig, was die Menschen ihm so zu bieten haben.

Juli 2017

Der wunderschöne Burli ist neugieriger geworden und kommt immer näher heran. Mit den anderen Hunden im großen Rudel hat er sich prima arrangiert.

Auch Burli ist wahrscheinlich ein Mischling einer rumänischen Herdenschutzhundrasse mit ganz speziellen Eigenschaften, die individuell mehr oder weniger stark ausgeprägt sind. Dazu gehört immer eine gewisse Eigenständigkeitkeit, Wachsamkeit und Reserviertheit gegenüber Fremden. Oft sind sie scheu oder ängstlich und brauchen einige Zeit, bis sie sich in einer Menschenfamilie richtig einleben können. Sie können meist gut in Hundegruppen integriert werden. Diese Hunde sind nur für Menschen mit Hundeerfahrung geeignet.

Oktober 2016

burli

Februar 2016

Burli ist ein wunderschöner und freundlicher Rüde, der sich gut im Tierheim eingelebt hat und viel im Freilauf mit den anderen Hunde spielt. Menschen gegenüber ist er eher reserviert, aber nicht ängstlich. In seiner Hundegruppe kommt er gut klar.

burli

November 2015

Burli ist neu im Tierheim.

burli

Zurück zur Übersicht