Bruno

GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren7.2019
Im Tierheim seit7.2021
Schulterhöhe65 cm (24.09.2021)
Gewicht34 kg (24.09.2021)
Vermittelbarnur an erfahrene Menschen
TaufpateNicole S.
PatenKeine
ReserviertNein

September 2021

Anfang September kam Bruno ins Tierheim. Er ist ein Capartin-Mix und bereits 2-3 Jahre alt. Typisch für einen Herdenschutzhund, kann er eine unglaubliche Ruhe ausstrahlen. Er ist freundlich zu Menschen und anderen Hunden, wird aber vermutlich sein Zuhause auch bewachen, wenn er komplett angekommen ist. Interessenten sollten also die notwendige Erfahrung im Umgang mit solchen Hunden haben.

Im Tierheim kommt er gut zurecht. Wenn ihn ein anderer Hund anzickt, kann er auch mal lauter werden. Von sich aus ist er sehr ausgeglichen und kommt gerne zum Kuscheln zu uns Menschen.

Zurück zur Übersicht