Brad Pitt

GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren1.2017
Im Tierheim seit2.2018
Schulterhöhe40 cm (23.02.2018)
Länge50 cm (23.02.2018)
Gewicht10 kg (23.02.2018)
VermittelbarJa
TaufpateJudith B.
PateSabine N.

November 2018

Brad Pitt lässt keine Party aus. Im Freilauf rennt er von einem Ort zum anderen. Sein Bewegungsdrang ist enorm. Er ist ein richtiger Terrier, sehr eigenwillig, verschmust ohne Ende und will immer im Mittelpunkt des Geschehen sein. Wenn Zwingerruhe angesagt ist, kann er auch herunterfahren.

Brad Pitt hätte so wahnsinnig gerne seine eigene Familie, aber keine Couch Potatoes, sondern aktive Menschen, die viel unterwegs sind und ihn auslasten.

Juli 2018

Februar 2018

Brad Pitt ist ein fröhlicher kleiner Hund, der sich sehr über eine aktive lustige Familie freuen würde. Er spielt sehr gerne mit Artgenossen und tobt lustig im Freilauf herum. Er freut sich seines Lebens und behält immer die gute Laune! Seine beste Freundin ist die kleine Cassiopeia.

Brad Pitt irrte auf den Strassen von Ditrău herum. Bei uns im Tierheim ist er sicher. weitere Informationen folgen …

brad pitt

Zurück zur Übersicht