Basil

GeschlechtRüde
Geborenunbekannt
Im Tierheim seit12.2020
Vermittelbarunbekannt
TaufpateVolker K.
PateNicole S.
ReserviertNein

Januar 2021

Basil ist ein sehr freundlicher und aktiver junger Hund. Ein richtiges Energiebündel, schreibt Levente. Er schätzt ihn auf ca. 1,5 Jahre und ist sich sicher, dass es ein Mioritic-Mix ist. Zu seinen Leuten ist Basil freundlich, verspielt und anhänglich. Allerdings zeigt er bereits typische Eigenschaften seiner Rasse. Er hat den Schutztrieb und die Reserviertheit gegenüber Fremden.

Basil ist daher ein Hund für erfahrene Menschen, die mit diesen Eigenschaften gut umgehen können und liebevoll konsequent in die richtige Richtung leiten.

Dezember 2020

Basil wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer verstorben ist, und niemand sich um ihn kümmern kann.
Er ist lieb und freundlich zu Menschen und möchte nicht hinter Gitterstäben leben.

Weitere Informationen folgen ….

Zurück zur Übersicht