Atze

GeschlechtRüde
Geboren2006

Atze hat sein wunderschönes Zuhause in einem netten Hunderudel gefunden. Er heisst jetzt Sir Henry.

atze

Juli 2016

Zuerst einmal musste das ganz verfilzte Fell runter, danach wurde aus Atze dann „Sir Henry“

atze

Mai 2016, Ditrau

Atze ist ein freundliches Kerlchen, der – obwohl er nicht mehr viel sieht und mitbekommt, gerne mittendrin ist. Sein Fell ist wieder soweit gewachsen, dass er jetzt eigentlich mal gründlich frisiert werden müsste, denn bei dem ganzen Matsch hier, verfilzt und verdeckt alles. Er ist gerne mit Welpen zusammen, findet es nett gestreichelt zu werden und dreht sein Runden durch’s Tierheim.

atze

Februar 2016

Atze ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein weisser /beiger Puli. In dem einen Monat, seit dem er im Tierheim ist, hat er sich gut eingelebt und ist ein fröhlicher kleiner Hunde-Opa. Obwohl er fast blind und auch ziemlich taub ist, kommt er mit den anderen Hunden im Freilauf bestens klar, freut sich sehr, wenn man ihn streichelt, kann aber genauso zufrieden in seiner Hundehütte liegen und in der Sonne vor sich hin dösen. Er ist auf seine ganz eigene Art bezaubernd.

atze

Januar 2016

Atze wurde Mitte Januar am Tierheim gefunden. Er ist schon ziemlich alt und halbseitig blind

Atze
atze

Zurück zur Übersicht