Amadeus

GeschlechtRüde
Geboren6.2012

Amadeus, Sohn von Anjali, heisst jetzt Jasper und hat sein großes Glück gefunden.

Amadeus
Amadeus

Einige Fotos im neuen Zuhause von Roxanne K.

Amadeau

Mail von Roxanne:
Hallo! Hier noch mal eine kleine Rückmeldung und ein paar neue Fotos vom Jasper (Amadeus) Also, wir können wirklich nur nochmal sagen wie super, super glücklich wir einfach mit ihm sind! Er hat sich in dieser kurzen Zeit so unfassbar toll entwickelt. Inzwischen ist er so richtig aufgetaut und würde am liebsten mit jedem Hund den er unterwegs trifft über die Wiesen toben und spielen.
Seit einiger Zeit gehen wir jetzt schon in die Hundeschule mit ihm und da macht er sich auch wirklich super und lernt echt schnell dazu. Er bleibt ohne Probleme auch mal ein, zwei Stündchen zu Hause und generell hatten wir überhaupt noch keine Unannehmlichkeiten mit ihm. Ein absoluter Traumhund.

Amadeus

E-Mail der neuen Besitzer:
Wir haben ihn Jasper genannt obwohl eigentlich müsste er Silvester heißen denn er ist ein absoluter Knaller. Er ist jetzt zwei Wochen bei uns und wie schnell er sich entwickelt, ist Wahnsinn. Er liebt es gekrault und gebürstet zu werden, und ist überhaupt nicht scheu auch nicht mit Fremden auf der Straße. Überhaupt ist er erst vorsichtig, dann siegt aber seine Neugier. Auf dem Pferdehof läuft er frei und kommt auf Rückruf . E rkann bereits Sitz und Platz was auch schon unter Ablenkung an der Straße klappt . Im Haus ist er von Anfang an Stubenrein gewesen, er bettelt nicht, hat noch nichts kaputtgemacht und liegt brav auf seiner decke auch wärend ich staubsauge .Sein größtest Hobby sind Schuhe die er aber nur sammelt und nicht zerkaut. Einfach nur ein totaler Schatz, mein Mann und Sohn sind auch begeistert von ihm. Hatten heute die erste Stunde in der Hundeschule und er hatte richtig Spaß dran. So das waren unsere ersten Tage melden uns bald wieder.

Amadeus in Xanten

Amadeus
Amadeus

Amadeus in Gheorgheni

Amadeus

Juli 2012

Amadeus

Zurück zur Übersicht