Adino

GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren12.2018
Im Tierheim seit10.2020
VermittelbarJa
TaufpateNina B.
PatenKeine
ReserviertNein

März 2021

Adino ist ein Clown! Gegenüber uns Menschen ist er sehr freundlich und grinst einen regelrecht zur Begrüßung an. Das haben wir bei Hunden bisher nur selten gesehen. Außerdem ist er ein Wirbelwind, immer auf Achse. Das Tierheimleben stresst ihn, in einer Familie käme er sicherlich zur Ruhe.

Er mag es sehr, gekrault zu werden. Und ist mit großem Interesse an neuen Dingen interessiert. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Zur Zeit lebt er in der WG der G-Girls.

Adino mit Burli

Oktober 2020

Er wurde am Zaun vom Tierheim angebunden und der Mensch ist einfach weg gegangen. Der hübsche Rüde ist ca. 2 Jahre jung, mittelgroß und etwas zu dünn.
Noch vertraut er den Menschen nicht.
Aber er soll erst einmal ankommen und in Ruhe alles beobachten und Vertrauen fassen. Dann sehen wir weiter …

Zurück zur Übersicht