Sybill

GeschlechtHündin
Geborenunbekannt
Im Tierheim seit10.2019
Vermittelbarunbekannt
TaufpateRenate H.
PatenKeine

21. Oktober 2019

Eine freundliche werdende Hunde-Mama kam vor wenigen Tagen ins Tierheim und erwartet in Kürze ihre Welpen.

SYBILL hat uns reich beschenkt: In der letzten Nacht hat sie 12 -zwölf- Welpen geworfen. Leider waren 3 schon bei der Geburt gestorben. Aber auch neun Welpen sind eine enorme Aufgabe für die noch sehr junge Mama. Levente Kemenes vermutet sogar, dass es ihr erster Wurf ist. Levente hatte die hochträchtige Hündin vor ein paar Tagen in Ditrau gefunden und eingesammelt. So haben wir wenigstens eine Kontrolle über die Welpen und sie können nicht unbemerkt groß werden und sich weiter vermehren. Wir müssen noch mehr kastrieren!
Nun haben auch wir auf einen Schlag 10 weitere Hunde im Tierheim und alle wollen versorgt werden!
Noch wissen wir nicht, welches Jungs und welches Mädchen sind, ich denke in ca. einer Woche wissen wir mehr.
Bitte helft uns, diese große Aufgabe zu meistern!

Zurück zur Übersicht