Ted

GeschlechtRüde
Geboren2.1.2020
Im Tierheim seit3.2020
Vermittelbarunbekannt
TaufpateEmma B.
PatenKeine
ReserviertNein

März 2020

Der kleine Ted kam Ende Februar ins Tierheim, man hatte ihn zusammen mit Titus in Ditrau in einem wilden Garten gefunden. Levente hat ihn zusammen mit seinem Bruder eingefangen. Leider ließ sich die Mutterhündin nicht sichern.


Ted ist noch scheu, er kennt Menschen nicht. Aber er reagierte nicht panisch als man ihn auf den Arm genommen hatte. Evtl. ist seine Ähnlichkeit mit einem Beagle kein Zufall. In der Nachbarschaft des Gartens ist ein Beaglerüde zu Hause.

Nachdem Ted am ersten Tag noch sehr zurückhaltend uns gegenüber war, ist er am zweiten Tag deutlich interessierter und neugieriger auf uns gewesen. Er kam näher, guckte zu, was wir so machen. Mit den anderen Hunden ist er gut Freund, er findet seine vielen Kumpels klasse!

Zurück zur Übersicht