Posy

GeschlechtHündin
Geboren30.9.2019
Verstorben11.2.2020

Wie auch ihre Geschwisterchen, durfte Posy am 8. Februar 2020 ausreisen auf eine Pflegestelle nach Nordhessen. Schnell wurde deutlich, dass sie sehr schwach war, nicht fressen mochte und es ihr nicht gut ging. Trotz liebevoller Pflege starb sie wenige Tage später am 11.2.. Eine ganz kurze Zeit noch durfte sie erleben, wie liebevoll das Leben in einer Familie bei Menschen sein kann. Lauf frei, kleines Hundemädchen …

Vier hübsche gesunde Welpenmädchen Penny, Perla, Phoebe und Posy, streunerten auf einem unbebauten verwilderten Nachbargrundstück herum. Die Elterntiere sind bekannt und der Besitzer wird sie kastrieren lassen. Das war die Bedingung, wenn wir sie im Tierheim aufnehmen.

Die Kleinen, die bis auf eins sicherlich mal recht groß werden wollen, sind knapp 3 Monate alt. Man staunt immer nur, wie unterschiedlich Schwestern sein können aus einem einzigen Wurf!

Zurück zur Übersicht