Liny

GeschlechtHündin (kastriert)
Geboren12.2015
Im Tierheim seit3.2016
Schulterhöhe45 cm (27.02.2017)
VermittelbarNein
TaufpateFabian W.
PateBrigitte Anna-Maria R.
ReserviertNein

März 2021

Liny war bei unserem Besuch richtig gut gelaunt und alberte mit den anderen Hunden herum. Angst hat sie keine vor uns, sie findet uns hochinteressant und war auch bis auf Handbreite bei uns. Anfassen ist allerdings nach wie vor nicht machbar. Liny flitzt ausgelassen mit den anderen Hunden herum und hat uns dabei durchaus gestreift. Macht ihr nichts aus, scheint es witzig zu findet.

Juli 2018

Liny kommt immer ein Stückchen näher, sie ist neugierig, anschauen ja. Anfassen nein, ist ihr Sicherheitskonzept. Aber man sieht sie oft fröhlich mit den anderen Hunden im Freilauf spielen und toben. Liny kann derzeit noch nicht vermittelt werden.

Februar 2018

Februar 2017

Liny ist eine wunderschöne Hündin, die sich ganz langsam in die Nähe der Menschen traut, und oft neugierig ganz nahe herankommt. Aber anfassen lässt sie sich noch nicht.

liny

Mai 2016

Alle Welpen aus dieser Gruppe sind sehr scheu, anfassen lassen sie sich nicht, aber Chive und Faible sind am mutigsten und zumindest schon mal neugierig auf unsere Spezies. Sie spielen auch kaum mit den anderen Hunde- und Welpengruppen, sondern bleiben lieber unter sich. Liny und Finja flüchten vor Menschen.

liny

März 2016

Liny wurde gemeinsam mit anderen Welpen alleine auf einem Parkplatz gefunden. Von der Hundemutter weit und breit keine Spur …

Jetzt sind sie bei uns und werden gut versorgt: Chive, Faible, Finja, Liny

liny

Zurück zur Übersicht