Husky

GeschlechtRüde (kastriert)
Geborenunbekannt
Im Tierheim seitunbekannt
VermittelbarNein
TaufpatenKeine
PatenKeine
ReserviertNein

Juli 2023

Husky ist immer noch zurückhaltend. Aber da die Zimmergenossinnen Lizzy und Hedwig so verkuschelt und sind und sich über Besuch freuen entspannt er sich und ist dann durchaus interessiert. Nur das Einfangen für die Kastration war dann wieder ein Drama, da der Fangstab zum Einsatz kommen musste und Husky das gar nicht gut fand und sich gewehrt hat. Notwendig, aber leider ist die traumatische Erfahrung nicht hilfreich.

Mai 2023

Im Frühjahr kam Husky in das Shelter. Er ist prinzipiell ein freundlicher Kerl. Aber Anfassen ist (noch) so gar nicht sein Ding und entsprechend wehrhaft zeigte er sich bei den nötigen Impfungen und Behandlungen.

Zurück zur Übersicht