Djai

GeschlechtRüde
Geboren4.2011

Djai hat sein Traumzuhause gefunden!

Djai

Djai im Tierheim

Gemeinsam mit seinen Geschwistern Djina, Roxie, Foxie und Vuk kam der wunderschöne ruhige Rüde schon als kleiner Welpe ins Tierheim. Menschen gegenüber ist er etwas zurückhaltend, aber gleichzeitig sehr neugierig. Er mag es gestreichelt zu werden, muss aber doch jedesmal von Neuem überzeugt werden. Seine Geschwister Roxie und Vuk leben inzwischen in Familien und sind zu richtigen Schmusehunden geworden. Das wird bei Djai ganz sicher nicht anders sein, wenn er erstmal das Tierheim verlassen könnte. Vuk und Roxy sind wunderbare Begleithunde auf ausgedehnten Spaziergängen. Sie leben friedlich in einem kleinen Hunderudel, das ihnen Sicherheit gibt. Auch für Djai wäre ein souveräner Hund sehr wichtig.

Djai

Zurück zur Übersicht